Dienstag , November 21 2017
Home / Walkthrough / [Cinderella Phenomenon] – Karma Route

[Cinderella Phenomenon] – Karma Route

Hier findet ihr einen Guide für Karma, einmal für das gute und schlechte Ending. Zuerst mach ich eine Spoiler freie Version wo ich einfach nur angeben ob ihr das erste oder zweite auswählen sollt. Da für einige schon die Auswahl an sich etwas spoilerisch ist, was ich auch gut nachvollziehen kann 😉

Kurz zum Guide, ich fang hier bei Kapitel 3 an, da man erst am Ende von Kapitel 2 eine Route auswählt und ich davor nicht wirklich drauf geachtet hab was ich gewählt hab. Hab dann vor der Auswahl gespeichert und immer von dort aus angefangen und jedes Ending erhalten mit jeder Route. Also würd ich sagen ist es egal was man davor nimmt. Falls nicht könnt ihr mich gerne korrigieren 😉

Achievments

Rose in Full Bloom (Obtained Karma’s Good Ending)  // Gute Ende von Karma erreichen
Rose of Thorns (Obtained Karma’s Bad Ending) // Schlechte Ende von Karma erreichen
Guided By Intuition (Obtained a good ending without using the Right Choice Indicator) // Ein Gutes Ending ohne den Right Choice Indicator erreichten (reicht bei einer Route)

Meta Achievment

Light and Darkness (Unlocked the locked routes) // Die gesperrte Routen freischalten
Happy Ever After (Unlock all good Endings of all routes) // Alle gute Endings erhalten
Never Ever After (Unlock all bad Endings of all routes) // Alle schlechte Endings erhalten

  • Spoilerfrei / Spoilerfree
  • Normales Guide

Chapter 3 – 1 / 2 / 2
Chapter 4 – 2 / 1 / 1
Chapter 5 – 1 / 3 / 2
Chapter 6 – 1 / 1 / 1
Chapter 7 – 2 / 2 / 1
Chapter 8 – 2 / 1 / 1
Chapter 9 – 2 / 1 / 1
Good Ending

Reload ab Chapter 8 und das Gegenteil auswählen
Chapter 8 – 1 / 2 / 2
Chapter 9 – 1 / 2 / 2
Bad Ending

Grün – richtige Auswahl für das gute Ende
Orange – falsche Auswahl für das gute Ende

Chapter 3

It’s terrible
It’s not that terrible

Slap Rumpel
Stand up for Rumpel

Go outside
Remain inside

Chapter 4

Just say something to her
I can see why you wouldn’t tell her

The fancy cupcake with the lizard
The cupcake with the pearls

Tease Karma
Attempt to leave with Karma

Chapter 5

Fight back
Wait for an opening

The eyes
The cheeks
The lips

Try to fight them
Try to convince them

Chapter 6

Step away from him
Don’t move

You have to tell Jurien
It’s nothing

Bite his hand
Topple him

Chapter 7

Comfort him
Scold him

Let’s look for Karma’s gift first
Let’s run the errands first

I came to speak with you
I came to give you something

Chapter 8

// reload here the second time for fast bad Ending and pick the oposite choices
// hier speichern und später laden für das schlechte Ende schnell zu bekommen

Put your hand over his
Turn and point your sword at him

I want a hug
I want you to smile

Thank you
I am sorry

Chapter 9

I want to keep practicing
I want to talk to you

I promise
I cannot promise that

I could never be afraid of you
Why would I be afraid of you ?

About Lilica

Was soll ich sagen, ich spiele sehr gerne ein bisschen von allem ^^ Momentan bin ich sehr in Indie Spiele und Visual Novel interessiert ;) Wenn ich was gutes gefunden hab, empfehl ich es gerne weiter deswegen der Blog hier ;)

Check Also

[Cinderella Phenomenon] – Waltz Route

Achievments Evening Star (Obtained Waltz’s Good Ending)  // Gutes Ende von Waltz erreichen Stolen Dawn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.